Japanisch Kochen am 01. März

:: 01.03.2020 *von 13:00 Bis 16:00 Uhr

Adresse: **Projektraum – Umweltzentrum Dresden e. V.
Schützengasse 16 – 18
01067 Dresden

Unkostenbeitrag: 8 EUR ::

(Preis für Teilnahme für Deckung Miete, ev. Kosten für Zutaten etc.) – Anmeldung bis 21.02.

4 Kommentare

  1. Hallo. Ich bin am gemeinsamen, japanischen kochen interessiert. Zu welcher Uhrzeit findet am 01.03.2020 die Veranstaltung statt?

    • Hallo, leider war die maximale Teilnehmerzahl dieses mal bereits erreicht, wir hoffen es besteht ev. für ein nächstes mal Interesse.

  2. Bianca Packenius

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit melde ich 2 Personen für das Kochevent an!

    Mit freundlichen Grüßen, Bianca Packenius

    • Hallo, auch hier: leider war die maximale Teilnehmerzahl dieses mal bereits erreicht, wir hoffen es besteht nächstes mal Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert