20. September 2022 (Di) ab 18:30 Uhr – Stammtisch bei UMAII Ramenbar

Neben neuen Kooperationspartner*innen konnten wir auch viele neue Gesichter zu unserem DJG Stammtisch begrüßen. Insgesamt haben 20 Personen teilgenommen.

Wir freuen uns sehr über den Zuspruch unserer geselliger Runde und auf die künftige Zusammenarbeit. Lasst uns die deutsch-japanischen Beziehungen über den gemeinsamen Austausch weiter stärken.

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch-Treffen. 🙂


Rückbesinnung auf die Anfänge der DJG Sachsen e.V. in Dresden

Ein Bericht von Michael Hänsel

japanisches palais
Anischt auf das Japanische Palais

Zu Beginn der Veranstaltung wird unser Mitglied Michael Hänsel, ein ehemaliges Gründungsmitglieder der DJG Sachsen e. V., über die Gründung des Vereins im Jahr 1990 und dessen 25-jähriges Bestehen und Wirken in Sachsen referrieren. Ergänzend dazu wird unveröffentlichtes Film- und Bildmaterial gezeigt.


Adresse | 場所: UMAII Ramenbar / Jüdenhof 6 / 01067 Dresden

Link zum Veranstaltungsort > Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert